Menschen und Organisationen in Veränderung begleiten ...

... das ist meine Leidenschaft - seit über 25 Jahren.

Als Coach und Teamentwickler verbinde ich beide Felder: Mensch & Organisation  

  • langjährige Management- und Führungserfahrung - als Prozessoptimierer und Organisationsentwickler, zuletzt als Leiter Konzernorganisation eines führenden deutschen Kreditinstituts
  • umfangreiche Kompetenzen als Coach (DCV, DGSv), Lehrcoach (DCV) und Supervisor (DGSv) und
  • als Gestaltpsychotherapeut (DVG) - in der Arbeit mit Emotionen und Authentizität.

 

Strukturen finden im scheinbaren Chaos, Wege entstehen lassen in der offenen Weite, den roten Faden knüpfen - das ist es, was mich anzieht. Aus der Quelle von Kognition und Intuition schöpfen, wesentlich werden, authentisch und klar - vielleicht demnächst gemeinsam ?

 


Drucken

Kontakt 

Roger Schlegel, COACHING CONSULTUNG
Im Mühlahl 6
D – 61203 Reichelsheim (Wetterau)

Tel. +49 (0) 6035 – 96 86 833
Fax. + (0) 6035 – 18 90 416
mail@roger-schlegel.de

GoogleMaps

Ja, ich möchte die auf dieser Website eingebundenen Google-Maps-Widgets sehen und stimme zu, dass hierdurch personenbezogene Daten (IP-Adresse, o.ä.) an Google weitergegeben werden.

Hier klicken, um die Anzeige zu erlauben

Drucken